Zurück zur Übersicht

Pepprinzessin

Super leckerer Chipsgenuss: Naturals mit getrockneter Tomate

Ich kenne bereits die Naturals mit Rosmarin, die zu meinen Favoriten zählen. Nun darf ich die Naturals mit getrockneten Tomaten testen und die finde ich fast genauso lecker. Der Rest meiner Sipper findet sie um Klassen besser als die Naturals mit Rosmarin :D Jedenfalls kamen sie super an, auf der Osterfeier, der Kommunion oder einfach wenn Besuch da war, alle fanden die Naturals mit getrockneter Tomate super. Egal ob Klein oder Groß, der knackige Biss, der Geschmack, einfach perfekt.
Allerdings muss ich gestehen, hätte ich Balsamico als Erstes probiert, wäre ich wohl weggeblieben, denn die gehen für uns ja mal so gar nicht. Ansonsten hoffen wir auf weitere leckere Sorten und haben bestimmt noch einige Genussmomente, bevor nun auch die letzten Reste weg sind.