Zurück zur Übersicht

meshopping29

Sehr lecker - aber leider nicht Neues...

Zu Anfang erst mal ein großes Danke für die Möglichkeit die neuen Chips testen zu dürfen!

Ich war sehr überrascht wie groß bzw. voll das Testpaket doch war und habe mich gleichzeitig darüber gefreut, dass ich somit vielen meiner Freunden etwas Neues zum Testen geben konnte. Nachdem die Freude bei Kollegen und Freunden groß war, kamen die Feedbacks - sehr gemischte Feedbacks.

Viele konnten den Geschmack nach getrockneter Tomate nicht erkennen und berichteten eher von einem Paprika- oder würzigem Geschmack. Einer Kollegin schmeckten die Chips zu rauchig, einem anderen wieder zu süß. Man sieht also - hier scheiden sich die "Geschmacksgeister! Viele meiner "Mittester" waren allerdings vom Geschmack so sehr überzeugt, dass sie gleich ein zweites Tütchen einforderten.

Ich persönlich kann jedoch auch nicht den versprochenen "getrocknete Tomate" Geschmack rausschmecken, allerdings finde ich die Knusprigkeit toll und auch die enthaltenen Gewürze.

Vielleicht sollte hier einfach noch mehr beim Geschmack nachgeholfen werden, um keine Verwechslungsgefahr zu anderen Sorten der Konkurrenz zu gefährden.