Zurück zur Übersicht


Projekt: Naturals mit getrockneter Tomate

Die kleinen Pakete der leckeren Chips haben eine optimale Probiergröße - die Menge ist genau richtig, nicht zu viel und gerade richtig um nicht zu wenig zu sein.

Im ersten Geschmack hat man leicht das Gefühl "kenn ich schmeckt wie immer" ich glaube das macht das Gehirn automatisch.... dann probiert man noch einmal, riecht, probiert und siehe da ein leichter Tomatengeschmack. Dezent, nicht zu aufdringlich und doch erkennbar. Keine fettigen Finger.

In größeren Menge wird der Chipsgenuss leider kein Genuss mehr, er wird einfach zu aufdringlich. In kleinen Mengen ein toller neuer Geschmack.

Ich kann dieses Produkt ohne große Bedenken weiterempfehlen, was ich bereits gemacht habe.

Die Testtüten haben den Weg gefunden:
- zu meinen Kollegen auf die Schreibtische
- zu meinen Nachbarn in den Briefkästen mit einem Post-it
- in die Mägen der Kids
- beim Mädelsabend in den Bauch der Damen, auch sehr lecker mit einem Sekt
- beim Autofahren als Nervennahrung

- und in meinen Einkaufswagen!