Zurück zur Übersicht


Produkttest Naturals mit getrockneter Tomate

Hallo liebes Team,

erstmal möchte ich mich bedanken, dass ich an dem Produkttest teilnehmen durfte.

Gleich nach dem ich das Paket erhalten habe, was ein Tag vor Ostern passierte und meine ganzen Verwandten auch da waren, konnte ich die Probepäckchen an jeden verteilen.
Ruckzuck waren sie auch weg. Gleich am 1. Tag wurde schon genüsslich geknabbert und viele Meinungen ausgetauscht. Mir persönlich schmecken die Naturals mit getrockneter Tomate ganz gut, jedoch kann ich davon nicht zu viel essen, denn es schmeckt zum Ende hin leicht säuerlich. Meiner Familie haben die Chips auch gut geschmeckt, aber der Geschmack der getrockneten Tomate war leider nicht so vorhanden wie erhofft. Dennoch sind wir von den Chips überzeugt und wir würden sie auch mit Sicherheit für den nächsten DVD-Abend kaufen.

Liebe Grüße




Ewelina