Zurück zur Übersicht

Sommer1960

Produkttest Naturals mit getrockneter Tomate



So nachdem letzte Woche das Paket für den tollen Produkttest "NATURALS MIT GETROCKNETER TOMATE" von www.empfehlerin.de angekommen ist und ich etliche Tüten an Nachbarn, Freunde und Bekannte verteilt habe, hatten wir dieses Wochenende ein großes Grillfest mit Freunden des Tennis- und Golfvereines. Hier kamen natürlich auch gleich die Naturals mit getrockneter Tomate zum Einsatz, welche auch allen lecker mundeten. Die Chips wurden als sehr knackig, tomatig und knusprig gelobt. Ich kann nur bestätigen, was alle Freunde auch sagen, die Naturals mit Tomate schmecken wirklich super.

Dieser Bericht ist unter meinem eigenen Blog http://www.gofeminin.de/blog/regenbogen1960 sowie auch bei Ciao und auf der Facebookseite von Empfehlerin veröffentlicht. Die Lorenz Naturals Chips mit getrockneter Tomate kann man nur weiterempfehlen, da diese wirklich versprechen, was auf der Tüte beschrieben ist.


Mit natürlichen Zutaten

Ohne Konservierungsstoffe

Ohne Gluten

Ohne künstliche Aromen

Die Naturals „mit getrockneter Tomate“ (110g) kosten
UVP 1,79 €.


Man sollte in diesem Text auch auszugsweise auf die Nachhaltigkeit des Herstellers hinweisen, welche man auf den Seiten www.Lorenz-snackworld.de nachlesen kann.

Hier nur ein kleiner Auszug:

"Lorenz Snack-World verwendet für Chips ausschließlich ausgewählte, einwandfreie Kartoffeln besonderer Sorten. Sie werden von langjährigen Lieferanten angebaut, die sich den Lorenz Snack-World Qualitätsstandards verpflichtet haben.

Dieser „Kontrollierte Vertragsanbau“ sorgt für eine umfassende Qualitätskontrolle: vom Pflanzgut der Kartoffel über die Auswahl der Bodenflächen bis zur Ernte. Zusätzlich werden analytische Untersuchungen von Boden und Kartoffeln durchgeführt, mit allein 35 Kriterien für die Kartoffeluntersuchung. Auf dieser Basis erfolgt eine fachliche Beratung der Anbaubetriebe, um beste Qualität zu erzielen.

Für die Herstellung aller Lorenz Snack Produkte verwenden wir ausschließlich Fette auf pflanzlicher Basis. Speziell zum Frittieren nutzen wir ein besonders hochwertiges Sonnenblumenöl.

Dieses Pflanzenöl wird aus der Sonnenblume „High Oleic“ gewonnen, eine Züchtung ohne Gentechnik, deren Öl von Natur aus einen außergewöhnlich hohen Gehalt an einfach ungesättigten Fettsäuren besitzt. Diese sind Teil einer ausgewogenen Ernährung.

Zur Sicherung der Produktqualität führt Lorenz Snack-World während des Produktionsprozesses ständig eigene Qualitätsprüfungen durch. Darüber hinaus werden unsere Werke regelmäßig von externen Auditoren nach internationalen Standards überprüft. Alle Werke sind nach dem International Food Standard (IFS) und British Retail Consortium (BRC) zertifiziert. Die Lorenz Snack-World-Gruppe ist nach DIN ISO 9001 zertifiziert."

Dies wollte ich nur einmal erwähnen, da man solche Dinge immer nur nebenbei erfährt.

Fazit:

NATURALS MIT GETROCKNETER TOMATE EINFACH NUR SUPER LECKER, KNUSPRIG UND DER PURE GENUSS. Wie auf der Packung versprochen wird.

Ich danke www.empfehlerin.de für den tollen Produkttest, der sehr viel Spaß gemacht hat.