Zurück zur Übersicht
Profilbild

shoushou

Partykracher

In den letzten zwei Wochen hatten wir im Freundeskreis jede Menge Parties und Geburtstage zu feiern, das war natürlich ein willkommener Anlass, um die Naturals mitzunehmen und zu den anderen Knabbereien mit dazu zu geben. Erstens konnten wir so gleich einer großen Anzahl Freunden die neue Sorte präsentieren und zweitens hatte jeder auch gleich den direkten Vergleich zu den anderen Party Klassikern wie Erdnussflips oder Nüssen.



Ich kann euch garantieren, die Chips gingen weg wie warme Semmeln, weil sie so herrlich frisch und gut schmecken und beim Reinbeißen auch so richtig krachen und einfach würzig und lecker sind. Gerade zu Bier und Wein, in der großen geselligen Runde, haben sie sich perfekt geeignet und ich kannte keinen, der nicht herzhaft zugelangt hat. Dabei sind auch gleich die tollen Tüten mit den Chips ins Auge gefallen, denn das Design ist wirklich toll gelungen und macht einfach neugierig.



Auch geschmacklich haben sie einfach jeden überzeugt, wir fanden sie kein bisschen fad oder langweilig, sondern genauso frisch und knusprig, wie Kartoffelchips schmecken sollen, sie sind auf jeden Fall bei unseren nächsten Parties wieder mit dabei.