Zurück zur Übersicht

ruzi66

Naturals WOW!!

WOW, soviele in einem Paket das ist ein herrlicher Anblick gewesen. Habe auch gleich viele davon verteilt wie es auch sein soll, war sogar so großzügig, das ich drei große Tüten, die für mich und meine Familie gedacht waren, verteilte. Stattdessen habe ich für uns drei kleine Tüten und zwei große behalten.
Auf die Reaktionen warte ich jetzt, aber über mein Geschmackserlebnis und das meiner Familie kann ich jetzt schon berichten. Die Verpackung ist sehr ansprechend und fordert geradezu zum Öffnen auf. Nach dem Öffnen der Duft, da denkt man sofort an getrocknete Tomaten das man zu einem Pesto verwendet, geschmacksmäßig ist es erst leicht säuerlich, dann süßlich und dann schmeckt man die Gewürze heraus und man ist nicht so süchtig danach und kann dementsprechend mehr davon essen als von den sonst üblichen Chipssorten.

Sobald ich die ersten Rückantworten von den anderen Testern erhalte schreibe ich die nächsten Berichte

Viele Grüße aus Stuttgart!!!