Zurück zur Übersicht


Naturals über Naturals

Hallo Tina,

dank einer lieben Nachbarin kam am Samstag das Päckchen mit meinen Naturals Chips an. Da meine kleine Enkeltochter gerade zu Besuch war, war es für sie natürlich eine ganz besondere Freude das Packet mit auszupacken. Die vielen Chipstüten hatten es ihr angetan.

 

























Da die Naturals Chips noch rechtzeitig zum Osterfest angekommen sind, wurden natürlich auch gleich ein paar kleine Tüten auf die Osternester verteilt.
Gleichzeitig nutzte ich auch die Gelegenheit um mir einige Meinungen meiner Familie zu den Chips zu holen. Wie überall waren die Geschmäcker verschieden. Einige waren sehr begeistert und andere, darunter auch meine Tochter waren etwas Enttäuscht.
Einen ausführlichen Bericht über ihr Testergebnis findet ihr auf Nadines Testwelt unter --> http://www.nadines-testwelt.de/2014/04/21/lorenz-naturals-mit-getrockneter-tomate/.
Die restlichen Packungen habe ich heute an meine Arbeitskollegen verteilt und bin nun auf deren Meinung gespannt.




 Liebe Grüße
Kerstin



Hi Kerstin,

vielen lieben Dank für Deinen Testbericht und die zuckersüßen Fotos.

Liebe Grüße,
Tina