Zurück zur Übersicht


Naturals: Testbericht




Die Chips kamen vor 2 Wochen bei mir an und ich habe mich sehr gefreut, da ich öfter gern was zum Knabbern zuhause habe. Als meine Eltern abends nach Hause kamen, probierten auch sie die Naturals mit getrockneter Tomate. Mein Vater nahm sich direkt einige von den kleinen Päckchen mit aufs Zimmer und auch meine Mutter war begeistert, was echt selten ist, da sie kein großer Fan von Chips ist.



Nun zu meiner Meinung: Da ich generell den natürlichen, nicht übertriebenen Geschmack von Naturals Chips stehe, war ich natürlich schon allein von dem Gedanken begeistert, dass es welche von denen gibt, die nach getrockneter Tomate schmecken. Als ich sie dann endlich probieren wollte, wurden selbst meine Vorstellungen übertroffen: Die Chips sind perfekt wie immer, doch die Würzung war dieses Mal einfach unübertrefflich. Naturals mit getrockneter Tomate ist zu meiner neuen Lieblingssorte von Naturals geworden.

Dass ich die Chips in den Osterferien schon hatte, war ziemlich perfekt, da ich auf den ganzen Partys auf denen ich war etwas Verpfegung für meine Freunde mitbringen konnte. Diese waren mir äußerst dankbar, dass ich ihnen die Chips gezeigt habe und begeistert vom Geschmack. Selbst meine beste Freundin, die Tomaten an sich hasst und die getrockneten erst recht, ließ die Finger nie von der Chipstüte.
Alles in allem, bin ich mit den Chips sehr zufrieden. Ich empfehle sie weiter wann immer ich kann. Wenn ich zum Beispiel mit Freunden was zum Knabbern kaufen gehe, sind die neuen Naturals mit getrockneter Tomate jetzt jedes Mal im Wagen. Ich habe niemandem getroffen dem sie nicht gefielen.

Vielen Dank für die Möglichkeit, die Chips für euch zu testen ! (: