Zurück zur Übersicht


Naturals: Super Produkt!

 Nach Viel hin und her und etwas Stress habe ich mir bei meiner Schwester ein Fazit der Konfirmation abgeholt. Ich hatte 1 große und 4 kleine Tüten da gelassen und... alles war weg. Sowohl die Kinder bzw. Jugendlichen als auch die erwachsenen haben fleißig gefuttert.
Und es gab ein durchweg positives Ergebnis.

Mir haben die Chips auch sehr gefallen, obwohl ich kein Fan von getrockneten Tomaten bin, finde ihn diese sogar besser als die Paprika Chips. Vor allem finde ich die Marke sehr angenehm. Die Chips sind kross,  man meint sie hätten kaum fett und sind sehr schmackhaft.

Mein Freund mag es lieber konventionell, aber trotzdem hat er mir geholfen 2 kleine Tüten leer zu bekommen, also so schlimm kannst nicht sein ;-).

Meine Freundin mag stapelchips lieber, daher mochte sie sie nicht so, wusste aber auch nicht recht warum. Ist wahrscheinlich Kopfsache.

Bald wird das Wetter besser und ich habe noch 1 große Tüte und einige kleine um sie beim grillen auszupacken mit den Nachbarn und Freunden.  Vielleicht gibt es ja dann nochmal ein paar neue Meinungen.

Bis dahin einen schönen Abend und lieber Gruß von Ramona.