Zurück zur Übersicht


Naturals Pakete-Update!

Liebe Empfehlerin, lieber Empfehler,

einige Testerinnen und Tester warten noch sehnsüchtig auf ihr Paket, andere haben bereits erste Genussmomente mit den Naturals mit getrockneter Tomate erleben dürfen.

 

Hier ein kurzes Update zum aktuellen Status:

Einige Pakete befinden sich noch in der Zustellung. Sollte bis Montag kein Paket bei Dir eingetroffen sein, schreib uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Paket Naturals“ an nathalie@empfehlerin.de.

Es ist ganz wichtig, dass Du den Betreff angibst und in diesem Fall an nathalie@empfehlerin.de schreibst, damit wir mögliche Rückläufer und falsche Adressangaben möglichst schnell bearbeiten können.

 

Doppeltes Chips-Glück

Wie Du sicherlich mitbekommen hast, haben einige Empfehlerinnen und Empfehler zwei Pakete von uns bekommen. Hierbei handelt es sich nicht um die anderen noch fehlenden Pakete, sondern lediglich um einen Datenabgleichfehler, der zu einer Doppelaussendung geführt hat.

Die Personen mit zwei Paketen bitten wir daher, die zusätzlichen Packungen an Freunde und Bekannte weiterzugeben und so den Kreis der Tester noch ein bisschen zu vergrößern.

 

Berichte und Fotos

Berichte und Fotos kannst Du im Projektblog naturals.empfehlerin.de einstellen oder per E-Mail an tina@empfehlerin.de senden. Wir hoffen, Du knusperst schon fleißig und berichtest ausführlich von Deinen besten Produkttestmomenten!

 

Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich jederzeit an das Empfehlerin-Team wenden. Wir sind wie immer bemüht, jede Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.

 

Viele Grüße und ein fröhliches Naturals-Wochenende

Dein Empfehlerin Team