Zurück zur Übersicht


Naturals Osterüberraschung

Eigentlich hatte ich nur auf ein Osterpaket gewartet und stand daher bereits auf der Strasse, als unser DHL Paketmann endlich kam. Wir wollten nämlich direkt weiter zum Geburtstagsschlemmen bei meinem Bruder ;-).

Umso erfreuter waren meine Lieblingsmänner, als ich dann auch noch mit dem leckeren Naturals Testpaket zum Auto kam. *Wow, sooo viele Chips habe ich noch nie gesehen!* war der erste Kommentar unseres Jüngsten und dann durften sie AUSNAHMSWEISE (!!) im Auto schonmal Chips testen! Diese kamen durchweg positiv an. Geschmackstest für die Jungs auf jeden Fall bestanden. Meinem Mann dürften sie ruhig ein wenig würziger sein, ich dagegen finde sie auch lecker!

Die Mini-Chipstüten sind ebenfalls bereits verteilt! Mal wieder konnte ich gar nicht so schnell schauen, wie sich Mittester zur Verfügung stellten ;-) Also wird nun ausgiebig getestet, denn unsere 5 großen Tüten habe ich mit meinem Leben verteidigt :-).

Auf eine gute Testphase! Allen Mittestern viel Spaß beim fröhlichen Knabbern!