Zurück zur Übersicht


Naturals on the road

Heute ist Muttertag... ein Glückwunsch an alle Mütter und ich hoffe, ihr habt einen wundervollen Tag mit euren Liebsten.

Während ich leider krankheitsbedingt an zu Hause gefesselt bin, ist mein Liebster heute zu seiner Mama und seinen Schwestern zum Waffelessen gefahren. Eine gute Gelegenheit mal die Naturals in Umlauf zu bringen.

Ich hatte seiner Familie bereits vor einiger Zeit von diesem Test erzählt, aber bisher bot sich keine Gelegenheit sie mal weiterzugeben. Da bisher alle meine Tester immer wussten, was sie probieren, habe ich heute mal darauf gehofft, dass sie sich nicht erinnern, welche Sorte sie probieren.

Dazu habe ich eine der großen Packungen in eine Tupper-Schüssel umgefüllt und sie meinem Freund mitgegeben. Außerdem habe ich ihm dann noch ein paar kleine Tüten mitgegeben, falls jemand gefallen findet.

Um 16.00h war er verabredet.... und um 16.09h erreichte mich bereits ein Bild der naschenden Meute:

Vorher waren sie gemeinsam auf einem großen Freizeitpark und schon fast ausgehungert... doch vor den Waffeln gab es dann die Chips. Um 16.15h erreichte mich die Nachricht, dass die Schüssel bereits leer sei... man muss ja auch ausgiebig testen.

Hier das Testurteil von seiner Familie:



Kaum zu glauben aber wahr... alle sind begeistert von den Chips. In der Familie von meinem Freund werden Chips eher weniger gegessen, deswegen sind sie immer erfreut, wenn ich mit solchen Überraschungen ankomme.

Natürlich habe ich nachgefragt und noch genaueres herausbekommen:

Schwägerin: "Paprika ist mir oft zu scharf, die Tomate ist genau richtig. Es hinterlässt keinen unangenehmen Nachgeschmack und verursacht nicht soviel Durst. Das finde ich sehr positiv."

Schwiegermama: "Ich fand die Chips lecker, gut gewürzt, nicht überwürzt. Knackig und viel zu wenig in der Tüte!"

Die beiden Neffen: "Noch mehr!" und "Lecker!"

Das ist ein super Urteil für die Chips! Test bestanden, würde ich sagen! Die kleinen Tüten waren danach auch schnell vergriffen.

Habt ihr die Naturals mittlerweile auch schon probiert?