Zurück zur Übersicht

Bloodfiredragon

Naturals mit getrockneter Tomaten sind da

Zuerst hatte ich kurz vor Ostern eine Mail bekommen, das sich der Versand verzögert und die Pakete erst nach Ostern verschickt werden. Umso erstaunter war ich, als der Postbote bei uns klingelte und mir ein Paket in die Hand drückte.

Ich machte es auf und darin waren die Naturals. Das passt doch, dachte ich und habe jedem als Osterhasi ein kleines Päckchen dazu gepackt.

Und ich muss sagen, als sie ihren Osterhasen ausgepackt hatten, waren sie als erstes auf die Naturals neugierig :-), haben gleich das Päckchen aufgemacht und probiert. Allen hat der Geschmack sehr gefallen, sie sind auch nicht so fettig wie die anderen Chips. Den Geschmack finde ich richtig gut.

Als ich zum Test ausgewählt wurde, konnte ich mir noch nicht vorstellen, wie Chips mit getrockneten Tomaten überhaupt schmecken sollten, aber ich wurde positiv überrascht und auch meine Familie, Freunde und sogar meine Kinder sind verrückt nach den Chips. Sie schmecken einfach nur klasse