Zurück zur Übersicht


Naturals mit getrockneter Tomate schmecken super

Erst einmal vielen Dank, dass ich das erste Mal als Testerin dabei sein durfte. Ich habe mich riesig über die Chips gefreut und natürlich gleich fleißig verteilt.

 

Die ersten Naturals haben mein Schatz und ich gleich abends mit zu einem befreundeten Pärchen genommen. Dort waren wir zum Essen eingeladen, zufälligerweise gab es als Hauptmenü Mexikanischen Schichtsalat, welcher mit Tacos zubereitet wird. So waren im Anschluss die Naturals zum Knabbern perfekt.

 

Als die Schälchen auf den Tisch kamen, war uns im ersten Moment noch gar nicht bewusst, dass es sich um unsere mitgebrachten Chips handelt. Wir waren von den Naturals gleich hellauf begeistert und konnten fast nicht mehr aufhören zu knabbern. Die Gewürzmischung und das Röstaroma hat uns gleich überzeugt. Die Gastgeberin selbst konnte leider keinen Tomatengeschmack feststellen. Ihr Mann war da allerdings komplett anderer Meinung. "Die erinnern mich an die Toscana!" „Lecker!“

 

An Ostern legten wir dann die Naturals auch in die Osterkörbe. Meine Mutter die sonst eher Schokoladen-, und Weingummi Fan ist, verputze gleich ein ganzes Tütchen. Den Geschmack fand sie ebenfalls super. Sie mag keine zu scharf gewürzten Lebensmittel und war anfangs etwas skeptisch – aber die Chips trafen genau ihren „milden“ Geschmack: „Gut gewürzt aber nicht scharf!“

 

Nach den Feiertagen haben wir die Naturals dann auch noch an Kollegen und Freunden verteilt.



Hier sind ein paar Kommentare dazu:

 

Heiko:               „Die Naturals machen süchtig und Lust auf mehr!“

 

Micha:              „Beschriebene Geschmacksrichtung ist sehr gut getroffen -

aber vielleicht nicht für die breite Masse gedacht!“

Dirk:                 „Tomatastisch!“

 

Doris:               „Schmecken wirklich gut!“

 

Louisa:             „Normalerweise bevorzuge ich eher ausgefallene Geschmacksrichtungen!“
Die Naturals haben mich aber voll überzeugt!“

 

Vanessa:           „Einfach nur lecker!“

 

Carsten:            „Suchtgefahr und sehr bekömmlich!“

 

Ralf:                 „Die Chips sind gut gewürzt und schmecken saulecker!“

 

Tina:                 „Nicht künstlich, riechen gut (nach echten Kräutern) und sind nicht zu scharf!“

 

Alfred:              „Schmecken lecker nach Tomaten!“

 

Sophie:             „Sie schmecken sehr gut, allerdings mehr nach Paprika als nach Tomate!“

 

Den Tapas Abend haben wir dann gleich zusammen mit einem Grillabend verbunden. Dazu sind wir in den schönen Schrebergarten von unserem Freund Mo gefahren. Die Aufgabe fanden alle anfangs etwas amüsant. Aber nach kurzer Zeit waren alle kräftig am Basteln. So sind Kreationen entstanden, wie Naturals mit frischer Tomate und Mozarella, mit eingelegter Peperoni und Frischkäse, mit Weißkrautsalat, mit kleingeschnittener Bratwurst oder schlicht und einfach mit Tzaziki. Am interessantesten und leckersten schmeckte aber tatsächlich die Weißkrautvariante :-).

Fazit: Uns allen haben die Naturals getrocknete Tomate super gut geschmeckt, der ein oder andere konnte zwar keinen getrockneten Tomatengeschmack feststellen aber hat sie trotzdem genüsslich verputzt!

Somit denke ich, dass die Geschmacksrichtung "getrocknete Tomate" auch den Geschmack der breiten Masse treffen wird.

Viele Grüße, Bianca S.