Zurück zur Übersicht


Naturals mit getrockneter Tomate: Perfektes Timing

Hallo Tina!
Anbei mein erster Bericht über meinen ersten Eindruck der neuen Sorte von Naturals! :)

Samstag, 19.04.2014, 9:30 Uhr
Ob meine Naturals heute ankommen? Schließlich habe ich für heute Abend mit Freuden einen DVD-Abend geplant. Perfekt, um die Naturals zu testen ...

Es klingelt an der Haustür - tatsächlich - da sind sie!! :) Strahlend nehme ich das Packet entgegen! Hm. Gerade erst gefrühstückt. Trotz meiner Neugier muss ich die Kostprobe wohl leider auf später verschieben. Ganz anders mein Papa, der sich erst einmal an einer kleinen Naturals-Tüte bedient. Sie schmecken ihm! Um 9:48 Uhr.
Ich persönlich esse Chips lieber gemütlich am Abend. Sind ja auch nur noch ein paar Stunden bis dahin! ;)


Samstag, 19.04.2014, 19:45 Uhr
Mit meinen Lieblingsfilmen und 2 großen Packungen Naturals im Gepäck fahre ich zu unserem DVD-Abend. 9 Leute. "Was hast du da in der Tüte?" - "Ich darf die neuen Naturals mit getrockneter Tomate testen! Und ihr seid die ersten, die heute mit mir zusammen testen dürfen!" - "COOOOOOOOOOOOOOL - Gib her!"
Schnell waren die Salzstangen und das Knabbergebäck von meinen Freunden vergessen. Im Fokus des Abends standen natürlich die Naturals!
Schwierig ist es allerdings, zu beschreiben, wie lecker die neuen Naturals sind! Auf jeden Fall kann man sagen, dass sie unglaublich lecker sind! Das fanden ausnahmslos ALLE! Die beiden ersten großen Naturals-Packungen waren im Nu bereits leer.

Die Naturals haben einen sehr würzigen, aber auch sehr angenehmen Geschmack! Man kann es wie gesagt schwer beschreiben, da sie eben so lecker sind!! Aus der Naturals-Familie finde ich sie zusammen mit den Naturals Balsamico am besten!

Ostersonntag, 20.04.2014, 10:00 Uhr
Bevor ich zu den Nachbarn gehe, um ihnen einen kleinen Ostergruß zukommen zu lassen, möchte ich auch jedem eine kleine Kostproben-Packung der Naturals geben. Doch was ist das? Waren nicht gestern noch 5 große und 20 kleine Packungen in meinem Packet? Ich zähle noch 3 große, 15 kleine. Hmm ... okay - 2 große sind gestern Abend beim DVD-Abend gegessen worden. Eine kleine Packung hat mein Papa gestern morgen gegessen. PAPA?!
Mein Papa war alleine zu Hause und konnte wohl nicht wiederstehen!! So mussten 4 kleine Packungen daran glauben!
Meine Mission: Packet mit den Naturals verstecken! Sonst überleben sie dieses Wochenende nicht!
Weitere Kostproben habe ich in das Osternest meiner Nachbarn gesteckt - ich hoffe, es hat ihnen geschmeckt :)

Heute, am Dienstag den 22.04.2014 kann ich sagen, dass ich bisher sehr begeistert von den Naturals mit getrockneter Tomate bin!! Würzig, angenehm, LECKER!




Hi,

na, wenn dass nicht mal perfektes Timing war ;). Danke Dir für diesen schönen Bericht.
Liebe Grüße,
Tina