Zurück zur Übersicht

floehchen1980

Naturals mit getrockneter Tomate...Nicht der Favorit

Vor einiger Zeit hatte meine Mama an einem Produkttest von  Naturals mit Rosmarin teilgenommen. Seitdem waren wir von der Sorte ja ganz angetan. Auch mein Papa, der sonst lieber Schokolade ist, findet sie Sorte prima. Damals waren die Probetüten schnell verteilt und alle. Jetzt hatte ich die schöne Nachricht überbracht, dass ich bei dem Test mit Naturals getrockneter Tomate dabei bin. Nachdem mit meinem Testpaket ja nicht alles ganz glatt lief, freute sich meine Mama, dass ich jetzt doch eine Tüte zum Testen geben konnte. Die Verpackung ist nach ihrer Meinung ja weiterhin im gleichen Stil wie damals aufgemacht ist. Das findet sie auch gut, dass die Tüten „matt“ sind. Das hebt sich mal den den Hochglanztüten ab. Geschmacklich finden sie die neue Sorte ganz ok, haut sie aber nicht so sehr vom Hocker. Die Tüte war zwar auch schnell leer, aber nicht mit so viel Genuss, wie bei den Rosmarinchips. Die bleiben weiterhin deren absoluter Favorit, da die mit getrockneter Tomate ihrer Meinung nach zu sehr nach Ketchup schmecken.