Zurück zur Übersicht


Naturals mit getrockneter Tomate im Test

Hallo ihr Lieben, wollte mich bedanken, weil mein Packet angekommen ist und ich hab sie mit meiner Familie und meinen Freunden getestet und die waren mal suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lecker, knusprig und haben einen leichten tomatigen aber nicht zu starken Geschmack, würden uns die auch so immer wieder gerne kaufen, weil die einfach zu lecker waren sind auch schon alle auf :-) . Danke noch mal das wir dabei sein durften. - Martin



So, meine ersten Eindrücke der leckern neue  Sorte sind wirklich sehr gut. Beim öffnen der Packung, egal ob groß oder klein, roch meine Nase gleich eine leichte Note des tomatigen. Erst einmal in den Mund gesteckt......., sehr lecker. Leicht nach Tomaten aber nicht zu viel. Und wie immer sehr knusprig. Einige der Packungen habe ich natürlich meinen Freunden und Familienmitgliedern überlassen, um auch deren Meinung zu sammeln. Wie die ausfällt teile ich euch auch noch mit. Bis dann - Betty


Hallo, ich freue mich riesig das ich die Naturals testen darf. Mein Mann und ich haben über Ostern die Chips getestet und finden sie einfach lecker. Ich habe auch ein paar Proben verteilt und bin echt gespannt ob die Chips schmecken. Viele Grüße - Latina

 

Hallo, vielen Dank, das Paket ist angekommen u. unsere Kinder u. mein Mann, wir haben die Chips gleich gekostet. Uns schmecken sie sehr gut, meinem Mann leider nicht. Er sagt, ich soll es ruhig schreiben, es ist ja eine ehrliche Meinung gewünscht. Unsere älteste Tochter macht demnächst einen Mädelsabend, dann gibts wieder ein Feedback von mir und auch Bilder. Vielen Dank nochmals das ich als Produkttester teilnehmen darf. Viele Grüße - Claudia

 

Hallo Tina... Also zu erst danke für das Riesen Packet mit Chips. Das habe ich wirklich nicht erwartet. Ich habe viele Tüten verschenkt und alle waren total begeistert. Die schmecken toll, nach Tomate und was ganz wichtig ist, danach hat man kein Durst. Solche aussagen habe ich bis jetzt bekommen. Sind auf Jeden Fall empfehlenswert... Weitere berichte folgen noch, wenn ich den Rest von meinen Bekannten befragt habe. Also noch mal vielen dank an Euch... - Lilly