Zurück zur Übersicht

dana-fenn

Naturals mit getrockneter Tomate im Härtetest ;)

Hallo zusammen,

also, nachdem mein Paket vor 1 Woche endlich ankam, habe ich mich sehr gefreut, da ich nicht mehr damit gerechnet hatte. Ich selbst bin ein absoluter Chips-Fanatiker, da kommt jedes Wochenende eine neue Packung her *schäm*.
Ganz neugierig hab ich mit meiner Familie am Abend eine Packung geöffnet. Kennen tun wir alle Sorten von Naturals, alle außer Balsamico finde ich persönlich sehr gut.
Positiv ist erstmal der durchaus tomatige Geruch und dass die Naturals richtig schön knackig sind. Die Würze finde ich selbst super abgestimmt, jedoch der Geschmack löst bei uns Streitereien aus.
Ich finde sie schmecken wie Gewürzketchup, was bei mir mit Genuss nichts mehr zu tun hat. Mein Mann sagte, wenn man ein paar gegessen hat, gewöhnt man sich daran. Mein Bruder und seine Freundin waren hellauf begeistert und wollten noch mehr Probepackungen :D Die hatte ich natürlich schon fleißig verteilt. Mein Vater und unsere Freunde vertilgten die Chips sofort, einig war sich keiner. Sie sind auf jeden Fall ein Versuch wert, aber wie wir alle wissen.... 'Über Geschmack lässt sich streiten'
Fazit: Eine gute Abwechslung zu normalen Paprikachips, aber keine Alternative.