Zurück zur Übersicht


Naturals mit getrockneter Tomate: Ein gelungener Snack

Hallo Tina,

endlich kam das Paket mit den leckeren Chipstüten. Trotz Verspätung war ich froh, dass ich es erhalten habe.

Als ich dieses geöffnet habe, haben nicht nur meine Augen geleuchtet, sondern auch die von meinem Freund. Dann habe ich ein Foto an meine Freunde geschickt und diese gleich zu einer Kostprobe eingeladen. Die freuen sich schon alle darauf.

Wir mussten gleich eine Tüte öffnen. Und mein erster Eindruck: Diese Chipssorte ist echt lecker. Knackig, nicht salzig und der Geschmack ist unfassbar lecker. Wir haben gleich eine zweite Tüte geöffnet.

Ich hatte noch die Möglichkeit ein paar Tüten in den Osternestern zu verstecken. Die Kinder haben sich riesig gefreut. Die kleinen Tüten sind ja auch so niedlich und haben die perfekte Größe, vor allem für Kinder.

Bis Bald!
Liebe Grüße