Zurück zur Übersicht

MooDs

Naturals mit getrockneter Tomate



Naturals mit getrockneter Tomate – Unverfälschter Genuss!

So steht es auf der Verpackung. Unverfälschter Genuss, das kann ich nur bestätigen, allerdings fehlt mir da doch der Geschmack der getrockneten Tomate. Für mich schmecken die Chips eher wie überwürzte Paprika-Chips. Tomatengeschmack kann ich leider kaum erkennen. Auch haben meine Testpersonen und ich extrem Durst nach dem Essen der Chips bekommen und fast jeder 2te hat die getrocknete Tomate in der Packung gesucht, die natürlich nicht zu finden ist, schließlich soll der Werbespruch nur aussagen, dass die Chips mit geriebener getrockneter Tomate gewürzt sind.

Ich persönlich würde mir die Chips eher nicht im Laden kaufen, wer auf extreme Würze steht, sollte die Lorenz Naturals mit getrockneter Tomate aber ruhig mal testen. Bei meinen Testpersonen kamen die Chips auch unterschiedlich an. Einige fanden sie lecker, andere wiederum fanden die Chips nicht so toll. Die Chips selber hatten aber alle die perfekte Chipsgröße, es waren in unseren Packung kaum Bruchchips dabei und die Chips selber waren alle richtig schön knusprig, so wie ein Chip sein sollte.

Ganzer Testbericht auf: http://www.soldato.de