Zurück zur Übersicht

Sigrid

Naturals mit getrockneter Tomate

Liebes Empfehlerin-Team,

auch unser Paket ist bei uns eingetroffen. Vielen lieben Dank dafür.



Die Menge der Chipstüten ist wirklich beeindruckend und sehr großzügig gewesen. Gerade als wir das Paket geöffnet hatten und die erste Chipstüte öffnen wollten, klingelte es an der Tür. Die Nachbarskinder kamen gerade spontan zu Besuch. Der erste Eindruck der Kinder: Boah, so viele Chips und dann noch die Naturals. Hast Du wirklich so viele Chips bestellt? Das ist ja cool. Oh toll. Natürlich haben die Kinder ein paar Tütchen zum Probieren mitbekommen. Diese Tüten wurden sofort aufgemacht und für ausgesprochen lecker befunden. Man hörte nur noch: Die sind ja so lecker, das sind unsere neuen Lieblingschips.
Die Nachbarskinder haben nachher auf der Bank vor dem Haus gesessen und haben genüsslich mit den anderen Geschwistern und Freunden die Naturals mit getrockneter Tomate gegessen und alle waren sehr begeistert.

Auch wir haben die Naturals sofort ausprobiert und müssen sagen, die sind sehr lecker und genau nach unserem Geschmack. Nicht zu scharf und dezenter Geschmack nach Tomate. Genau richtig gewürzt und prima zum knabbern geeignet.



Auch in unserem Osternest waren in diesem Jahr ein paar Naturals mit getrockneter Tomate versteckt.



Im Moment sind wir fleißig dabei die Probetütchen zu verteilen. Bisher sind die Naturals überall gut angekommen und wurden überall als sehr lecker befunden.

Werde weiter berichten und viele Grüße,
Sigrid