Zurück zur Übersicht


Naturals mit getrockneter Tomate

Vor genau einer Woche habe ich die Natural-Chips erhalten und war überwältigt von der Probemenge, so dass ich gleich ein Foto machen musste das ich an meine Verwandten geschickt habe.

Beim Öffnen der ersten Tüte kam mir gleich ein leckerer Geruch von Tomate entgegen und gleich nach dem ersten Griff rein und dem ersten Probieren war die Tüte schnell  leer. Sie schmecken wirklich lecker!

Die Verwandten waren natürlich auch gespannt auf die Chips, deshalb habe ich sie einen Tag zu mir zum "Testessen" eingeladen. Jedem in der Runde haben diese Chips geschmeckt und natürlich haben auch alle eine Packung von mir nach Hause mitbekommen. 
Ebenso gab ich die Chips an einige meiner Nachbarn weiter und von ihnen kam auch ein total gutes Feedback. Sogar mein kleiner 2-jähriger Neffe fand sie lecker, obwohl er Salziges nicht so gerne isst.
Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich nur positives Feedback der “Testesser” bekommen habe und sie mir auch ganz lecker geschmeckt haben.