Zurück zur Übersicht


Naturals mit getrockneter Tomate

Hallo liebes Erdbeerlounge Team,

ich durfte mit Empfehlerin.de die Naturals mit getrockneter Tomate testen. Ich bin total beeindruckt. Beim Ersten Probieren haben ich etwas exotisches und besonderes geschmeckt, was schwer zu beschreiben ist. Die Würzung gefällt mir besonders gut und der Geschmack ist auf den Punkt. Zudem sind sie nicht zu fettig und sehr knackig. Das Design der Packung finde ich toll und sehr ansprechend, da das Material ein ganz anderes als gewöhnlich ist. Vor einer Woche hatte ich einen spanischen Tapas Abend wo auch die Naturals zum Einsatz kamen. Die Chips sind super angekommen und meinem Besuch haben die Chips genau so gut geschmeckt wie mir selbst. Ich finde, dass sie außerdem die perfekte Größe haben, die Chips haben sollten. Jedoch muss ich auch sagen, dass ich die, wie der Name der Chips, sagt getrocknete Tomate überhaupt nicht herausschmecke. Ich finde sie schmecken eher nach Paprika als nach Tomate, was ich aber nicht als negativ ansehe. Bisher waren meine Lieblingschips die " funny-frisch Chipsfrisch Oriental " und ich muss wirklich sagen, dass mir die Naturals zu 99 % genauso gut schmecken. Allgemein gefallen mir die Chips super und ich würde sie weiter empfehlen und nochmal kaufen.

Im Anhang befinden sich die Bilder von meinem spanischen Tapas Abend mit den Naturals.

Liebe Grüße,
Nina