Zurück zur Übersicht

Frizzi

Naturals mit getrockneter Tomate

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Lieferung des Testpaketes war es dann endlich da! Bei gutem Wetter trafen wir uns direkt mit der Nachbarschaft draussen vor der Tür,beim geselligen Beisammensein. Da war das Hallo aber groß,als wir die versprochenen Chips mitbrachten.Schnell waren ein paar Tüten geleert,den Frauen schmeckten die Chips besser,als den Männern,ob´s am Bier lag? :D

Tage später lud ich meine Mädels zur gemütlichen Klatsch & Tratschrunde ein,natürlich gab es Naturals Chips mit getrockneter Tomate,Dips,Oliven & Co.es hat ihnen gut geschmeckt,den meisten lieber mit Dip,als Solo.

Meine Tochter durfte die letzten Tüten zum Klassenausflug mitnehmen,sie waren ratzfatz leer.Ein paar Kinder fanden,das die Chips etwas trocken und zu "gesund" schmecken....es fehlte ihnen wohl an Fett+Zuckergeschmack, was andersrum vielen Frauen als positiv bewerteten.