Zurück zur Übersicht


Naturals mit getrockneter Tomate

Heute hatte meine Familie einige Gäste zum Kuchen und Pizza essen in unserem Garten eingeladen. Zwischen den Mahlzeiten habe ich ihnen die Naturals -mit getrockneter Tomate präsentiert.

Die Meinungen gingen auseinander: Besonders die Kinder und Senioren waren begeistert („Toller Tomatengeschmack und –geruch.“ „Sehr würzig.“ „Die perfekte Größe für Chips.“). So haben sich gleich drei Tüten in kürzester Zeit geleert. Die „mittlere Generationen“ (20-50) hingegen hat sich größtenteils darüber beschwert, dass die Chips zu doll gewürzt sind, wenn man mehrere davon hintereinander isst. („Sie werden dann sehr salzig.“ „Mehr als eine Hand kann man nicht davon essen.“)

Über die Größe der Chips wurde gestritten: Die einen fanden die Größe perfekt, besonders die Männer fanden sie zu klein. Bemängelt wurde, dass sie zu fettig sind, gelobt, dass keine Zusatzstoffe verwendet wurden. Einige haben Tüten mit nach Hause genommen.

Meine Schwester, die sich bereits am Tag der Lieferung die erste Tüte geklaut hatte und diese nicht mehr rausrücken wollte, ist mittlerweile bei der dritten Tüte angelangt. Allerdings hat sie auch ein wenig mit ihren Freunden geteilt. Diese (zwischen 17 und 20-Jährigen) waren alle einstimmig begeistert.

Ich selber gehöre leider eher zu denen, die sagt, dass man immer nur ein paar essen kann und sie dann zu salzig werden.

Von den anderen verteilten Proben habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Ich melde mich dann noch einmal, wenn ich sie habe.