Zurück zur Übersicht


Naturals mit getrockneter Tomate

Die Naturals mit getrockneter Tomate haben wir in der Familie ausgiebig getestet! Mein Paket kam ja gerade noch vor Ostern an!

Unser Urteil:

Die Chips haben einen natürlichen Tomatengeschmack, der für uns fast etwas zu dezent ist! Vielleicht könnte auch
etwas mehr Würze oder Schärfe fehlen!
Die Chips sind dünn, knackig und nicht so  fettig! Was ja leider oft der Fall ist!
Die kleinen Tütchen habe ich alle verteilt! In der Yoga-Gruppe, bei den Nachbarn und einen
Probiertest habe ich in der Mittagspause von meinen Tochter in der Schule gemacht. Die Kids rissen mir förmlich
die Tüten aus der Hand. Die waren mal so richtig begeistert. Sie fanden sie super, vor allem dass sie nicht so
künstlich schmecken und einen guten Tomatengeschmack haben! Die Tütchen hätten ruhig etwas größer ausfallen
können! Eine Menge Kalorien in der Mittagspause - aber sie hatten anschließend ja Sport!
Meine Nachbarn fanden die Chips auch sehr gut! Vor allem der Geschmack, aber auch dass sie schön kross sind!
In der Yoga-Gruppe meinten die Damen, dass die Tütchen sehr gut wären, um nicht ganz so der Sucht nach mehr
nachgeben zu müssen, weiterzuessen! Sie müsste es auch im Handel geben, um nicht ganz so viele Kalorien zu sich
zu nehmen! Den tomatigen Geschmack fanden alle sehr gut - irgendwie mal etwas anderes als die und  sonstigen
Geschmacksrichtungen! Trotzdem könnten sie noch etwas mehr Würze vertragen!
Bin heute noch auf eine Geburtstagsfeier eingeladen und werde eine große Tüte zum Probieren mitnehmen!
Werde euch davon berichten!
Bis dann
Dolphi45