Zurück zur Übersicht


Naturals mit getrockneter Tomate

Hallo zusammen!

Erst einmal vielen Dank, dass ich die Naturals mit getrockneter Tomate testen durfte.

Ich gehöre zu den Nachzüglerinnen, die die Chips erst vor kurzem bekommen haben. Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet und nun war es endlich soweit. Ich habe sofort eine Tüte aufgemacht, als ich das Paket in den Händen hielt. Die Chips sind sehr lecker. Mir gefällt vor allem die Knusprigkeit, dass sie nicht so fettig sind wie andere Chips und dass sie nur aus natürlichen Zutaten hergestellt sind. Dies ist bei den wenigsten Chips so. Außerdem finde ich es super, dass sie nicht scharf sind, denn das mag ich persönlich gar nicht.

Meine Mittester waren auch vollends begeistert und sind fest davon überzeugt, das leckere Teufelszeug nach zu kaufen :)

LG Jennifer