Zurück zur Übersicht


Naturals mit getrockneter Tomate

Hallo an alle ,

gestern kam das Paket endlich an *und wir haben uns sehr gefreut *! Wir sind die zukünftige Braut und ich, da gestern der Junggesellinnen Abschied war und ich die Naturals mit getrockneter Tomate da präsentiert habe :)
 
Sie schmecken einfach klasse und brennen nicht im Mund. 
 
Ich habe einen Dip aus Quark, Schnittlauch (fein gehackt), Salatgurke (ganz feine Streifen), Salz, Pfeffer und Muskat dazu gemacht.
Natürlich sind die Naturals mit getrockneter Tomate pur super angekommen und die zukünftige Braut wollte dann auch gerne eine Tüte mitnehmen, was ja kein Problem war. Ihre Worte: Die sind der Hammer!
 
Gestern, auf der Junggesellinnen Verabschiedung, wurden dann von 5 Personen gleich 4 Tüten gelehrt :) und die zukünftige Braut nahm noch eine mit.
 
Die Naturals mit getrockneter Tomate sind schön bissig, zerfallen nicht in der Hand, schmecken super toll mit einem Quark-Dip oder Thunfisch-Dip aber auch pur.
 
Ich kann sie nur weiter empfehlen und bin happy, dass ich eine der Testerinnen war.
 
Lieber Gruss