Zurück zur Übersicht


Naturals mit getrockneter Tomate

Nachdem mein Paket nach leichter Verzögerung endlich ankam, fielen wir förmlich darüber her ;-)
Anfangs fanden wir sie zwar lecker, jedoch gewöhnungsbedürftig. Ob man sie sich wohl selber kaufen würde?
Mittlerweile habe ich alle gut verteilt, an Familie und Freunde und auch schon bei einigen Mädelsabende habe ich die Natirals mit getrockneter Tomate mit untergejubelt...
Das Feedback war von allen überwiegend sehr positiv. Einige fanden sie etwas knackiger als andere Chips. Einige fanden das der Tomatengeschmack etwas intensiver hätte sein können. Einige fanden sie einfach nur hammer lecker und schrien nach mehr...
Und ich glaube einer, ein einziger war dabei, dem sie nicht gemundet haben. Er meinte, das wäre ihm zu viel Gewürzgeschmack von Oregano und Basilikum... Klar Fakt ist, man kann nie alle glücklich machen, aber ich selber finde sie echt lecker würzig, knackig und ein Suchtmacher. Sie stehen jetzt auch auf meiner Einkaufsliste.