Zurück zur Übersicht


Naturals mit getrockneter Tomate

Zunächst erst einmal ein Wort zur verspäteten Projektteilnahme.

Eine Krankheit verhinderte, dass ich Euch eher antworten konnte. Nun ergab sich aber auch noch ein größeres Familienfest bei dem es sich anbot Euren Knabberspass gemeinsamm zu verkosten.
Keiner der Gäste kannte Naturals mit getrockneter Tomate vorher. Und wie das mit neuen Artikeln so ist, war neben Neugier auch einige Skepsis unter den Gästen. Diese legte sich aber schnell und die Schüsseln und Tüten wurden rasch geleert.
In einer solchen Runde von 20 Gästen bei Bier und anderen Getränken geht sich solche Knabberei auch schnell weg.

In der Summe waren die meisten Gäste damit zufrieden. Einige waren dabei, die ohnehin nicht zu Chips und co. greifen. Der Salzgehalt wurde als angenehm empfunden. Auch, dass wenig Fett und kein Gluten darin ist, lobten einige Gäste. Schön wäre es, wenn auch die kleinen Probetüten im Handel auftauchen würden. Quasi für den Knabberspass zwischendurch.

Wir persönlich knabbern natürlch schon seit dem Eintreffen des Postpaketes und schätzen vor allem den knackigen Biss einer frisch geöffneten Tüte und das Tomatenaroma.

Mit freundlichen Grüßen,
Ingrid