Zurück zur Übersicht


Naturals mit getrockneter Tomate

Erst einmal Danke, dass ich die Naturals mit getrockneter Tomate mittesten durfte. Es war mein erster Produkttest und ich habe mich riesig gefreut, als das Paket ankam, denn ich habe gar nicht damit gerechnet. So, und jetzt zu den super leckeren Chips. Ich durfte damals schon einmal bei einer Freundin von Euren Naturals probieren, es waren die mit Balsamicogeschmack glaube ich. Von denen war ich damals nicht so begeistert und war deshalb jetzt noch gespannter. Ich habe noch am gleichen Tag probiert. Einmal probiert und ich konnte nicht mehr aufhören. Auch meine zwei Jungs (5 und 9 Jahre alt) waren total begeistert und fragten gleich ob wir die jetzt immer kaufen. Am 1. Mai habe ich 2 große Tüten mit zu Freunden genommen. Als die Erwachsenen an die Schüssel kamen, waren nur noch Krümel drin, denn die 5 Kinder sind so darüber hergefallen :) Jedes Mal, wenn ich die kleinen Tüten zum Probieren verschenkte, musste ich mit meinen Kindern diskutieren, denn sie wollten sie am liebsten alle selber essen.

Fazit: Bei Groß und Klein kamen sie super an und ich werde sie auch im Geschäft kaufen, weil sie einfach nur super lecker waren.

Gruß, Sabrina