Zurück zur Übersicht


Naturals mit getrockneter Tomate

Hallo,

hier mein Bericht zu den Naturals mit getrockneter Tomate von Lorenz.

Die Vorfreude auf das Paket war riesig und die Tatsache, dass es so schnell ankam steigerte diese noch.
Die 20 Probierpackungen wurde bereits im Vorfeld groß bei Freunden und Familie angekündigt. Die Augen beim Austeilen der Proben waren umso riesiger.
Allgemeine Meinung: Die Chips sind lecker, wenn auch nicht unbedingt nach Tomate schmeckend, angenehm kross und können zu ziemlich jeder Mahlzeit (z.B. über den Salat zerbröselt) kombiniert werden. Natürlich auch mal einfach nur so, beim gemütlichen Fernsehabend. Zudem ist die Verpackung sehr ansprechend. Einziger Störfaktor: Man bekommt von den Chips schnell fettige Hände. Auch wenn Chips das so an sich haben, war es bei diesen schon etwas störender.

Fazit: Im Einkaufswagen oder beim nächsten Grillfest würden sie auf jeden Fall landen :)

Viele Grüße