Zurück zur Übersicht


Naturals mit getrockneter Tomate

So, hier mein erstes Fazit. Als wir das Testpaket erhalten haben, haben wir natürlich Ostern genutzt, um bei der lieben Verwandtschaft gleich die ersten Probepäckchen zu übergeben. So haben meine Schwester, meine Mutter, meine Schwägerin und mein Schwager was abbekommen, jeweils in unterschiedlicher Anzahl und Größe. Und natürlich hat auch mein Sohn die erste Tüte gleich am ersten Abend verdrückt. Er war sofort begeistert. Meiner Schwiegermutter habe ich auch in ihr Geburtstagsgeschenk eine Tüte gesteckt, sie hat sich sehr gefreut :) Mein Schwager hat natürlich gleich erstmal die Tüte in die Ecke gepackt mit dem Satz, hab noch welche, ja die jungen Leute von heute eben. Aber ich bin mir sicher, dass die Gelegenheit der Tüte kommt :)
Die ersten Päckchen waren also verteilt, so dass das Testen beginnen konnte.
Auch ich bin begeistert von dem Geschmack, denn meist ist es bei mir so, dass ich bei den anderen Chips mit Paprika immer aufstoßen muss und man die Chips dann sozusagen zweimal isst. Sie sind knackig, die kleinen Päckchen sind genau richtig für einen Abend (für meinen Mann natürlich zu wenig) und lecker noch dazu.

Testerin Stephanie