Zurück zur Übersicht

Miralie

NATURALS MIT GETROCKNETER TOMATE



So kam das prall gefüllte Paket bei mir an. Ich war super angetan, wie viel es doch eigentlich ist und musste auch sofort probieren.

Leider war genau die erste Tüte soo trocken, weil diese wohl nicht richtig verschlossen war. Macht nichts, am Abend ging es dann der zweiten Tüte an den Kragen und diese war, wie gewohnt von Lorenz, super lecker und knusprig.

Für meinen Geschmack hätte es noch ein wenig mehr nach getrockneter Tomate schmecken können. Sonst bin ich super zufrieden mit dem Geschmack und auch das man keine extrem fettigen Hände dabei hat.

Auch mein Freund und meine beste Freundin, so wie die anderen Tester, sind angetan von dem Geschmack. Zum Glück haben wir noch 2 Packungen, die drauf warten genossen zu werden.

Fazit von mir:  Klasse, alternativ zu dem üblichen Paprikageschmack, also eine absolute Kaufempfehlung.

Naturals haben ein paar Fans mehr gewonnen. :)





Die Naturals wurden auch sofort mit ins Oster-Nest gesteckt. :)