Zurück zur Übersicht

Holzwegpilgerin

Naturals mit getrockneter Tomate



Das war unser Antipasti Abend. Der war klasse. Die Chips haben wunderbar zu den Dips gepasst. Seither müssen die Naturals mit getrockneter Tomate auch beim Grillen dabei sein. Kommentare wie " Das sind die besten Chips in ganz Deutschland " sprechen für sich. Als ich Naturals mit getrockneter Tomate das erste Mal hörte, habe ich mir völlig andere Chips vorgestellt, sie sind würzig, cross und hinterlassen keine offene Zunge. Die Packung ist stabiler, so kann man die auch nochmal mit dem Vakumiergerät verschließen (sofern etwas übrig bleiben sollte). Naturals mit getrockneter Tomate haben bereits einen festen Bestandteil in unserem Leben, sei es beim Grillen oder beim Fernsehabend. Sie sind halt wirklich geschmacklich unvergleichbar und etwas für die ganze Familie.

Danke, dass ich diese Chips testen durfte... Sie sind unbeschreiblich lecker.