Zurück zur Übersicht

jonafischer

Naturals mit getrockner Tomate - Testbericht

Hallo,
nachdem ich nun den Abschlussfragebogen ausfüllen wollte und nach dem Link zu meinem Testbericht gefragt wurde muss ich sagen "ich finde den Link nicht".
Deshalb werde ich noch einmal ein kurzen Bericht schreiben in der Hoffnung das ich dann diesen zum Verlinken nutzen kann.

Also:
Pünktlich zu Ostern ist mein Testpaket angekommen, ich habe mich riesig gefreut. Ich kannte bereits diverse andere Naturals-Sorten, wobei davon mir 2 nicht sonderlich zusagen. Umsomehr freute ich mich wieder eine neue Sorte kennenzulernen und mit vom feinen Geschmack zu überzeugen.

Ich verteilte gleich nach dem Öffnen das Paket ein paar Tüten an unsere Bauarbeiter - das bot sich an da wir zur Zeit unser Haus sanieren.
Wie manchen Männer nun mal sind hieß es dann gleich "naja, schmecken wie immer, nichts besonderes" :-)

Weiter ging es dann am nächsten Tag bei meiner Schwester mit ihren zwei Kids. Die Kiddis futterten ratz fatz die Tüte leer und denen schmeckten die Naturals mit getrockneter Tomate sehr gut.

Nach Ostern nahm ich die kleinen Tüten mit auf Arbeit und legte diese bei jedem Arbeitskollegen auf dem Platz.

Da waren die Meinungen sehr unterschiedlich:
1. 2 Kollegen waren sehr neutral, denen schmeckten die Chips gut, fanden aber nichts besonderes daran.
2. 1 Kollegin fand das die Chips noch ein wenig mehr nach getrockneter Tomate schmecken können, lobte aber sehr die kleine handliche Größe der Tüten - ideal für Singles meinte sie
3. mein Chef fand sie genial, sehr knackig nicht zu salzig - perfekt
4. der letzte Kollege futterte die ganze Tüte leer und dann hieß es "was ist das denn für ein Zeug, furchtbar nimm die Tüte weg" - aber meiner Meinung nach können sie nicht ganz so schlecht geschmeckt haben denn, wie gesagt die Tüte war ebenfalls leer :-)
5. zum Schluß meine Meinung: Ich finde ebenfalls die kleinen Tüten sehr optimal. Ich habe schon ab und zu Appetit auf Chips, dann sind die großen Tüten aber manchmal zu viel und die werden nicht geleert. Ruckzuck sind dann die übrigen Chips lasch und schmecken nicht mehr. Ansonsten sind die Chips sehr knackig und frisch, vom Geschmack her gefallen sie mir auch sehr gut.

Danke das ich testen durfte

Liebe Grüße
jonafischer

 

Hallo jonafischer, X
vielen Dank für Deinen Bericht. Ich habe Dir den Link zum Abschlussfragebogen noch einmal per Mail zugeschickt. X
Liebe Grüße, Tina