Zurück zur Übersicht


Naturals im Knuspertest

Hallo Tina,
vorab möchte ich mich so herzlich bedanken, dass ich an dem Projekt teilnehmen durfte. Ich habe einen großen Fernsehkeller und viele Freunde, die bei dem einen oder anderen Fußballspiel kräftig mitgeknabbert haben.

Nun sind nur noch 3 kleine Tüten da. :-(

Es war eine herrliche Knabberei.

Mir persönlich schmecken die Chips ganz gut. Ich möchte aber nicht sagen, dass es nun meine bevorzugte Marke werden wird. Ich finde die "dicke" Ausführung sehr lecker, aber geschmacklich haben mich die Chips nicht ganz zum Fan werden lassen. Die Meinung meiner Freunde / Bekannten :


Geschmacklich sind die Chips recht gut. Man hätte sie eher eine Idee pikanter bzw. „salziger“ – also weniger süß. Die Konsistenz war einigen zu hart. Sie könnten sie die gleiche Sorte etwas dünner vorstellen. Dann wären sie softer im Mund. Ansonsten würden alle die Chips mit dieser Geschmacksrichtung sicherlich noch einmal im Supermarkt kaufen bzw. auch weiterempfehlen.

Das ist doch ein tolles Ergebnis.

Danke TINA

 

 

Hi,

danke auch Dir für Deinen schönen Bericht und ich freue mich sehr, dass Euch die Chips so gut geschmeckt haben.

Liebe Grüße,
Tina