Zurück zur Übersicht


Naturals im Extremtest

So ging also die Sache mit den herzhaften Ostereiern aus:

Mein Bruder nahm alle drei Tüten mit in die Schule. So kamen sie einem breitem Testerspektrum zu Gute. Das Fazit meines 9-jährigen Bruders, der seine Aufgabe als leitender Produkttester sehr ernst nahm: Die fanden sie alle lecker, bis auf einen. Der fand sie so lala.

Einem erneuten Test unterzogen sich die Chips beim Fussballspiel. Ja, das Spiel läuft noch nicht lange, aber eine Tüte musste schon dran glauben. Immerhin musste Bayern auch schon mit einem Gegentor dran glauben. ICH habe von den Chips nichts gesehen - mein Verlobter hatte Hunger ;-). Nach seiner ersten Enttäuschung hat er Naturals mit getrockneter Tomate nun als seine Lieblingssorte auserkohren. Bisher waren das die mit Salz und Pfeffer. Meine Lieblingssorte war bisher Rosmarin-hmmm!!! Mal sehen, ob sich das heute noch bei einem kühlen Bier ändern wird (irgendwie muss ich ja das Fernsehprogramm überleben ;-) ) Einen schönen Fussball(freien) Abend euch!
Rebekka

 

 

Hi Rebekka,

dann richte auch mal Deinem Cheftester einen lieben Gruß und ein Dankeschön für sein engagement aus ;). Hoffentlich hast Du auch noch ein paar der Chips zu knabbern bekommen :).

Liebe Grüße,

Tina