Zurück zur Übersicht

4nnelie

Naturals getrocknete Tomate - wie immer lecker

Hallo,

wir hatten Glück, unser Testpaket mit den Chips von Lorenz kam noch rechtzeitig vor unserem Urlaub an.

20 kleine Tüten und 5 große Tüten von Naturals in der Geschmacksrichtung getrocknete Tomate. Wir konnten es kaum glauben, mit so vielen Chipstüten hatten wir nicht gerechnet. Aber die Freude war natürlich umso größer. Und die Vorfreude sowieso, besonders bei meinem Mann, der jeden Abend eine Schale voll Chips genießt. Also haben wir gleich mal eine kleine Tüte zur Probe getestet. Und, ich muss sagen, sie schmecken wirklich lecker. Etwas süßlich im Geschmack, sehr knackig. Am Anfang konnten wir den Geschmack der getrockneten Tomaten noch nicht wirklich herausschmecken, wenn man jedoch ein paar mehr isst wird der Geschmack intensiver.

Meine Tochter darf nur selten mal Chips essen, aber im Urlaub gibt es ja immer mal ein paar Ausnahmen. Sie war total begeistert und hat gleich gesagt, dass diese sehr, sehr lecker sind.

Auch von meiner Familie kamen positive Rückmeldungen. Ich hatte jedem Familienmitglied eine kleine Tüte Naturals im Osterkorb versteckt, alle fanden den Geschmack sehr angenehm und auch eine gute Alternative zu dem sonstigen Süß"kram", den man sonst zu Ostern so geschenkt bekommen.

Wir werden auf jeden Fall noch die nächsten Fernsehabende die leckeren Naturals getrocknete Tomaten genießen.

Vielen lieben Dank dafür an Lorenz für das großzügige Testpaket, wir sind auf jeden Fall auf den Geschmack gekommen.

Liebe Grüße,

4nnelie