Zurück zur Übersicht

deena91

Naturals

Hallo Tina!

In den letzten Wochen waren die Naturals mein ständiger Begleiter. :D Arbeit und dann noch Lernstress, da braucht man zwischendrin auch etwas Abwechslung. Was wären die langen Abende bloß ohne die Naturals geworden. Beim lernen waren sie eindeutig eine große Hilfe. Super Geschmack, man kann einfach nicht genug davon bekommen. Freunde und auch Arbeitskollegen (insgesamt 6 Personen - alle Chipsliebhaber) waren sehr begeistert und positiv überrascht. Vor meinem Sohn Noah muss ich die Chips immer wieder verstecken, weil er einfach nicht genug davon bekommt. Er ist schon ein kleiner Naturals Suchti :D

       



Heute an meinem freien Nachmittag durften die Naturals natürlich auch nicht fehlen. The Bing Bang Theorie und eine anständige Tüte Chips gehören einfach zusammen :P