Zurück zur Übersicht

Laurer

Mein Produkttest: Naturals mit getrockneter Tomate

Liebes Empfehlerinnen-Team,

ersteinmal vielen vielen Dank für diesen tollen Produkttest und das riesige Testpaket.
Mittlerweile konnte ich einige Pakete unter die Leute bringen (und sie auch selber probieren ;D) und die Ergebnisse waren überall dieselben.

Diese Chips sind super lecker und nicht so unnatürlich salzig wie viele andere. Gerade das hat mir (und meinen Mittestern) besonders gut gefallen, da so der tomatige Geschmack viel besser zur Geltung kommt.

Einziger Nachteil; man kann nicht mehr aufhören zu knabbern und so sind ratzfatz viel mehr Kalorien verputzt, als eigentlich geplant. (Vielleicht entwickelt ihr ja als nächstes kalorienfreie Chips? *g*)
Übrigens sind die Chips auch zum Dippen mit zB Chili con carne extrem lecker. Und auch eine Bootstour über die Ocker durften sie mitmachen und waren sogar schneller leer als das Bier (und das mag was heißen!!).

Die Naturals waren bisher mit Abstand die leckersten Chips, die ich probiert habe. Sie sind schön cross und haben einen tollen Geschmack. Auch wenn ich 1,79€ für eine Tüte Chips relativ teuer finde, werde ich sie bestimmt nachkaufen. Man isst ja nicht jeden Tag eine ganze Tüte davon :)