Zurück zur Übersicht

missmilly79

Mein Naturals-Chips-Test!

Nachdem ich die ersten Tütchen an meine Kolleginnen verteilt hatte und hier nur positive Meldung zurück bekam hab ich dann auch meine beste Freundin bei einem Mädelsabend mit den Chips überrascht (normalerweise gibt es da die klassischen Paprika-Chips).



Sie fand die Chips ebenfalls richtig lecker. Die große Tüte war für uns Mädels gedacht und ein paar kleine für ihre Söhne und ihren Mann. Ich muss nicht sagen, dass wir nur das Schüsselchen mit Chips abbekamen und ihr Sohn, der eigentlich auch "nur" Paprikachips isst, den Rest weggefuttert hat.

Ich habe auch ein paar der kleinen Tütchen an meine Freunde verschenkt, die alle gerne zugegriffen haben. Den Männern war es etwas  zu tomatig, aber gegessen haben sie die Chips trotzdem.

Letzten Samstag hatte ich zum Fußball auch noch 2 der großen Chipstüten mitgenommen, allerdings waren diese so schnell leer, dass ich gar keine Fotos machen konnte.

Ob zum Bier, zum Sekt, zum Wein - die Chips passen perfekt dazu!

Das letzte Tütchen hab ich mir dann an einem gemütlichen Abend alleine vor dem Fernseher gegönnt



Und jetzt, sind alle Chips leer! Die Testaktion war ein voller Erfolg. Vor allem der Sohn meiner besten Freundin will jetzt keine anderen Chips mehr!

Vielen Dank, dass ich an der Testaktion teilnehmen konnte

LG Melanie