Zurück zur Übersicht


Lorenz Naturals getrocknete Tomate

Hi,

das Paket ist am WE endlich angekommen und ich habe mit zwei Freunden bei einem gemütlichen Playstation-Abend schon einmal getestet. Unsere Ergebnisse sind durchaus - wie bei Geschmäckern eben so üblich - unterschiedlich ausgefallen. Insgesamt gebe ich den Chips im Ersttest ein durchschnittliches Urteil. Der Geschmack ist anfangs sehr lecker, im Abgang aber zu säuerlich. Ich fand auch, dass es zu wenig nach getrockneter Tomate schmeckt.
Da unterscheiden sich die Meinungen. Gerade einer meiner Freunde war überzeugt, dass ihm der Geschmack überdeutlich rüberkam. Und: Obwohl er getrocknete Tomaten normal nicht mag, fand er die Chips lecker. Mein anderer Freund - ein sehr kritischer Zeitgenosse - war nicht mit der Konsistenz einverstanden. Er hatte das Gefühl, "auf alten Chips herumzukauen".

Soweit der Ersteindruck. Es folgen weitere Beobachtungen.

Beste Grüße,
Patrick