Zurück zur Übersicht

Milskush

Leckere Ostergrüße!

Bei uns ist der Osterhase alias DHL Bote noch am Samstag Nachmittag reingeschneit und hat das riesen Chipspaket abgegeben.
Die Ostergäste haben alle ein Tütchen bekommen und wir waren ganz schön überrascht, über so eine Lieferung. :)
Dankeschön fürs Aussuchen!! Natürlich wurde dann auch gleich getestet und auch hier waren wir positiv überrascht, persönlich war ich eher auf einen Geschmack wie von Pombären mit Ketchup eingestellt, aber die Chips schmecken einfach viel besser, eben viel natürlicher. Und ich finde es ganz toll, dass man kaum diese kleinen Chipsbrösel hat, wie bei vielen anderen Herstellern, es sind wirklich einfach Chips in normaler Größe und kein Chipsreste. Alles in Allem sind wir sehr begeistert von den neuen Naturals und genießen die restlichen Tüten.
Liebe Grüße <3

 

Hallo Milskush,

danke für Dein Feedback. Schön, dass Euch die Naturals so gut schmecken. Viel Spaß mit den übrigen Tüten.

Liebe Grüße,
Tina