Zurück zur Übersicht


Lecker! Lecker!

Hallo,

lieben Dank für das Paket voller leckerer Chips. Ich habe die Probiertütchen sorgsam verteilt und um Reaktionen gebeten. Die sind dann auch vielfältig gekommen. U.a.: Echt lecker, könnten aber etwas mehr nach Tomate schmecken! Super, so richtig schön kartoffelig und würzig! Wenn man die Tüte öffnet, strömt einem der Duft einer Pommestüte entgegen, das gefällt mir! Für mich sind sie nicht salzig genug, schmecken aber ganz okay! Super Geschmack und man muss keine Angst vor Zusatzstoffen und damit Allergien haben!

Das sind ein paar Äußerungen, die mir zugetragen wurden. Keiner hat was übrig gelassen und ich denke alle würden sie selbst auch kaufen. Wer Chips gerne  beim Kochen verwenden möchte, sollte sie einmal als oberste Schicht beim Nudelauflauf verwenden. Das schmeckt echt gut! Auch im Ofen mit Käse überbacken wie Nachos machen sie sich gut. Mir persönlich gefallen sie am besten einfach pur weggeknabbert.

Liebe Grüße,
Kerstin