Zurück zur Übersicht

funny123

Knabberspaß mit Naturals

Juhu, heute habe ich das Paket mit den Naturals mit getrockneter Tomate bekommen :-) Ich war mal wieder beeindruckt wie voll dieses Testpaket war (obwohl ich das natürlich vorher schon in anderen Beiträgen gelesen hatte, aber wenn man es direkt vor der eigenen Nase hat, sieht es noch beeindruckender aus ;-)) Und ich konnte natürlich nicht widerstehen sofort zu probieren. Ich war auf jeden Fall ganz gespannt, wie diese Chips so schmecken, ob sie wirklich eher in die "getrocknete Tomaten"- oder doch eher in die Ketchup-Richtung schmecken. Skeptisch war ich auf jeden Fall, weil Ketchup nicht ganz so meins ist und getrocknete Tomaten auch ganz schnell zu intensiv schmecken können. Von daher war ich total überrascht WIE LECKER diese Chips sind! Ich bin begeistert, für mich sind sie genau richtig im Geschmack, schön tomatig aber zum Glück auch nicht zu intensiv. Na, da kann ich ja nachher mit ruhigem Gewissen anfangen die Proben zu verteilen, um anderen auch eine Freude zu machen :-)

Hallo Kirsten,

danke für Dein positives Feedback. Wie schön, dass Dir die Naturals so gut schmecken. Viel Spaß weiterhin beim Verteilen und Testen.

Liebe Grüße,
Tina