Zurück zur Übersicht

nina25

Kleiner Snack für die Mittagspause

Da ich Dienstags im Moment Mittags immer 2 Freistunden habe und diese mit 3 guten Freundinnen verbringe und wir bei dem schönen Wetter für die 2 Stunden draußen ein Picknick im Freien machen wollten, dachte ich, es wäre eine gute Idee die Naturals als kleinen Mittagssnack mitzubringen.

Neben einigen anderen Leckereien haben wir also auch die Chips mit getrockneter Tomate gegessen. Die anderen sagten, dass die kleinen Chipstüten wirklich sehr praktisch seien, vor allem wenn man mittags nichts viel Zeit hat oder zwischendurch ein bisschen Hunger hat.

Auch der Geschmack kam bei allen gut an. Sie hatten bis jetzt alle noch keine Chips mit getrockneten Tomaten probiert und auch noch nie davon gehört, aber sie waren schnell überzeugt, wie würzig und gut Chips schmecken können :)

Bei der nächsten Mittagspause, sagten sie, solle ich doch mal eine große Tüte mitbringen, denn die kleine war ganz schnell leer ;)