Zurück zur Übersicht


HURRRAAA SIE SIND DAAA

Boah, was habe ich mich gefreut als ich den Dienstag nach Ostern zur Post gestiefelt bin, um mein Paket abzuholen.

Endlich waren sie da, die Chips. Ich konnte es kaum erwarten das Paket nach Hause zu bringen und es zu öffnen.

TA TA TA TAAAA...eine Flut von roten Tüten erwartete mich und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, das erste kleine Tütchen bereits um kurz nach zehn Uhr vormittags zu vernaschen.

Ich öffnete die Tüte und bemerkte sofort den würzigen Duft. Ich war in freudiger Erwartung... und ich wurde nicht enttäuscht. Ich liebe das unbeschreibliche Knuspergeräusch, wenn man reinbeißt. Riesig große Kartoffelscheiben. Einfach toll. Die Kombination der Gewürze ist auch diesmal gelungen. Würzige, dennoch milde Tomate. Perfekt abgeschmeckt.

Am Wochenende werde ich mal ein paar kleine Tütchen verschenken und wenn ich ehrlich bin, eine der großen ist bereits unter die Räder gekommen gestern beim Fussballspiel Bayern gegen Real Madrid.

Meinem Sohn und mir schmeckt´s.

Hallo,

danke für Deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Euch die Naturals so gut schmecken und sind auf weitere Erfahrungsberichte gespannt.

Liebe Grüße,
Tina