Zurück zur Übersicht


Großes leckeres Paket/ Naturals getrocknete Tomate auf der Arbeit

Hallo Tina,

diese Woche hatte ich einige kleine Packungen Naturals mit getrockneter Tomate zur Arbeit mitgenommen und sie an die Kollegen verteilt. Manche haben gleich gekostet und manche haben auch ihre Tüte mit nach Hause genommen, damit die Freundin oder Kinder auch gleich mitkosten können.
Die meisten waren begeistert und sagten, dass die Chips schön knusprig sind und lecker schmecken. Viele kannten die anderen Sorten Naturals von Lorenz schon. Zwei Kollgen sagten, dass sie gut schmecken und sie auch gerne essen, aber sie würden trotzdem Paprika bevorzugen. Ein Kollege sagte, dass sie noch etwas mehr
nach Tomate schmecken könnten. Mir schmecken sie so wie sie sind sehr gut und sie sind mir auch würzig genug. Jedenfalls, die anderen restlichen Kollegen die schon gekostet hatten, haben die Chips auch sehr gelobt. Sie haben ihnen sehr gut geschmeckt und auch die Knusprigkeit war sehr gut.
Die Kollegen, die ihre Tüten mit nach Hause genommen haben, befrage ich später auch noch nach ihrer Meinung. Ein Kollege ist ein richtig großer Chips-Fan, mal sehen was er sagt.

Liebe Grüße
Emmi006